Reifen Lorenz-Hallenmeisterschaft der U11 am 28.01.2024

26. Januar 2024
Am vergangenen Sonntag fand die 2. Auflage der Reifen Lorenz-Hallenmeisterschaft statt. Wie im letzten Jahr spielten acht E-Jugend-Mannschaften aus der Region in zwei Gruppen die Hallenmeisterschaft der Stadt Hersbruck aus. Die SpVgg Weigendorf, der SV Altensittenbach, der SC Happurg und der FC Ottensoos waren bereits das zweite Mal dabei. Neu dabei waren die Mannschaften des 1. FC Schnaittach, des TSV Lauf und des SV Vorra.

In Gruppe 1 konnte sich die U11 des 1. FC Hersbruck ins Finale spielen, punktgleich, aber dem besseren Torverhältnis, zum SC Happurg. In Gruppe 2 setzte sich der SV Altensittebach als Gruppenerster durch.
In einem spannenden Finale hätte jeder gewinnen können. Mit etwas Spielglück konnte sich der 1. FC Hersbruck mit 1:0 durchsetzen und den Titel verteidigen.

Insgesamt war das Turnier erneut sportlich spannend und sehr gut besucht. Die Organisatoren zeigeten sich mit dem Verlauf und auch dem sportlichen Ergebnis sehr zufrieden.

Tuirniereröffnung

Pokale gab es natürlich für alle teilnehmenden Mannschaften

Gern gesehen Gäste aus unserer Nachbarschaft vom SV Altensittenbach

Siegerehrung durch Julian Schneider, Spieler unserer 1. Mannschaft.