Sportgaststätte

Bella Vista

Das Bella Vista-Team begrüßt seine Gäste täglich mit frischen Gerichten, außer montags. Alle Speisen sind ebenso zum Mitnehmen erhältlich. Das Angebot wird in den nächsten Wochen um einen Lieferservice nach Hause erweitert.

Mit schönem Blick auf die eigene Pizza

09151 1333

Nach der langen Schließung wegen der Pandemie und aufgrund der Kündigung der bisherigen Pächter hat sie aber nun wieder geöffnet. Die FC-Verantwortlichen sowie die neuen Hausherren haben die Gaststätte in den vergangenen Monaten umgebaut. Sie sind sich einig: Das Ergebnis von „Sie hat Tradition, die Gaststätte des 1. FC Hersbruck. Nicht nur für die „Club“-Anhänger und -Spieler, sondern auch für Kegelbegeisterte war sie immer ein beliebter Treffpunkt. Bis Corona kam.

Nach der langen Schließung wegen der Pandemie und aufgrund der Kündigung der bisherigen Pächter hat sie aber nun wieder geöffnet. Die FC-Verantwortlichen sowie die neuen Hausherren haben die Gaststätte in den vergangenen Monaten umgebaut. Sie sind sich einig: Das Ergebnis von „Bella Vista“ – so der neue Name – kann sich sehen lassen.

Neben der neuen Inneneinrichtung wurde ein Original-Holzofen aus Italien in die Gaststätte integriert. Hier hat jeder Gast die Gelegenheit, seine Pizza bei der Fertigstellung im Ofen verfolgen zu können – sozusagen Live- und Erlebnisküche in einem. Auch in die Küche wurde kräftig investiert: Sie bietet nun beste Voraussetzungen für die traditionelle italienische Kochkunst, die die Gäste auch auf der großen, umgestalteten Terrasse genießen können.

Weitere Informationen & Speisekarte:

Unser Sportheim mit Blick in die Pizzeria und die Kegelbahn